Schließen Startseite Aktuelles Corona-Tests Leistungen Team Praxis Sprechzeiten Anfahrt Kontakt Notdienst IKARUS e. V. Links Jobangebote Impressum
navigation Logo klein knopf

Liebe Patienten,
wir möchten Ihnen einige Veränderungen ankündigen:

Dr. Andreas Trieb geht ab 1.7.20 aus persönlichen Gründen sozusagen in „Altersteilzeit“ und wird nur noch am Montag und Dienstag in der Sprechstunde sein, die Hausbesuche bleiben aber vorläufig in gleichem Maße wie bisher. Gleichzeitig erhöht Frau Dr. Frauke Otto ihre Sprech-stundenzeiten. Zudem unterstützt uns bereits seit Anfang des Jahres Frau Dr. Hakimzad als Assistenzärztin in der täglichen Arbeit.

Außerdem werden wir ab 1.7.20 auch unsere Öffnungszeiten ändern müssen, da wir Probleme mit der Besetzung der Nachmittagssprechstunden durch unsere Medizinischen Fachangestellten haben. Die Sprechstunde am Donnerstagnachmittag entfällt, dafür bieten wir Ihnen nun eine durchgehende am Montag von 8.30 Uhr bis 16 Uhr an.

Zur besseren Koordination bitten wir weiterhin um die Vorbestellung von Terminen für die Sprechstunde. Morgens sind wir dafür am besten von 9 Uhr bis 11 Uhr telefonisch erreichbar. Wir erinnern erneut an die Bestellung von Rezepten und Terminen per Internet über unsere bekannte Mailadresse service@trieb-otto.de.

Wir hoffen, dass Sie Verständnis haben für diese Veränderungen.

Zu guter Letzt haben wir aber eine sehr erfreuliche Nachricht: unsere langjährige Hauptstütze in der Praxis Frau Alexandra Bogner hat wieder geheiratet und heißt nun Alexandra Schlosser.
Wir gratulieren herzlichst!

Dr. Frauke Otto
Dr. Andreas Trieb